BlattClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlattClan

Werde ein Teil eines Clans


+4
Eisblüte
Howling Wolf
Herbstglanz
Morgentau
8 verfasser

    Schülerbau des BlattClans

    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 9:49 am

    Blitzpfote

    Blitzpfote jagte hinter Regenpfote durch den Wald. Der wind zerzauste ihr Fell und wilde Ferude durchströmte sie. Sie preschte hinter einer Maus her und fing sie mühelos ein. Als sie zu Regenpfote zurückkehrte, saß dieser mit zuckendem Schwanz da. "Das hast du gut gemacht", meinte re und sah dabei etwas verlegen aus. Stimmte das etwa, was Schwarzkralle behauptete? Mochte Regenpfote sie so sehr? Ach, der junge Krieger sollte sich doch um seine werte Goldpfote kümern!, dachte sie ärgerlich. Blitzpfote schüttelte den Kopf und folgte Regenpfote. Ihre SCwester hatte sich Halz über Kopf in den schwarzen Kater verliebt. Blitzpfote seufzte. Es hatte Zeiten gegeben, da hatten sie und Schwarzkralle sich besser verstanden. Als sie beide Schüler waren. Würde es sich bessern, wenn sie Kriegerin war? Blitzpfote bemerkte, dass sie ihre Gedanken wieder mit SCwarzkralle verschwendete und vertiefte sich in die Jagd.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Rosenstern So Jul 01, 2012 10:02 am

    Schwarzkralle
    Schwarzkralle sah gerade eine fette Amsel am Fuße eines Baumes sitzen,als er braunes Fell entdeckte. Gleich darauf hörte er ein Brummen, das verdächtig nach Bär klang. Er wollte sich zurück zihen und Hilfe holen, gegen einen Bären würde er nie alleine ankommen. Doch es war zu spät. Der Bär sah in und stürzte sofort auf ihn zu. Schwarzkralle griff an und biss dem Bären in das Hinterbein. Der wurde wütend und schlug ihn mit seiner Pranke gegen einen Baum. Schwarzkralle stöhnte vor schmerz auf, als er wildes Kampfgeheul hörte.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 10:11 am

    Blitzpfote

    Schon als sie das Geschrei und Gebrüll hörten, wussten Regenpfote und Blitzpfote, dass etwas incht in Ordnung war. Als sie dan jngen Bären sahen, der fast noch ein Junges wr, wurden ihre schlimmsten Alptäume wahr. Regenpfote schlug Blitzpfote zur Seite und stürtzte in den Kampf. Goldpfote drngte sich an den beiden Katern vorbei, und wurde böse getroffen. Schwarzkralle und Blitzpfote heulten wütend auf. DA schlug der Bär nach Regenpfote, der keuchend auf dem Boden landete. "Nein!", brüllte Blitzstern und riss ihre Krallen beinahe an dem Bären aus, der heulendins Gebüsch floh.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Rosenstern So Jul 01, 2012 10:23 am

    Schwarzkralle
    Schwarzkralle wollte dem Bären zuerst folgen, merkte dann aber, dass es wichtiger war, Goldpfote und Regenpfote zu helfen, die beide verletzt am Boden lagen. Er hievte Regenpfote auf seinen Rücken. Blitzpfote sah ihm dabei zu."Wieso hilfst du Goldpfote nicht?", fragte er."Wieso hilfst du ihr nicht? Du magst sie doch so gerne", antwortete diese bissig."Nein tu ich nicht, und ausserdem, helfe ich ja auch deinem geliebten Regenpfote!", konterte er.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 10:30 am

    Verärgert sprang Blitzpfote auf. "Er ist nicht mein Geliebter! Wie oft soll ich dir das noch sagen!" "Ebenso wie Goldpfote nicht meine Geliebte ist", erwiederte Schwarzkralle gelassen. "Und hilf deiner Schwester jetzt." "Du bist nicht mein Mentor!", zischte Blitzpfote. "Und nur weil du nicht mit ihr zusammen bist, heißt das nicht, dass du sie nicht liebst!" Trauer und Eifersucht stiegen in Blitzpfote auf. Schwarzkralle wurde ernst."Blitzpote, kapier das endlich! Und sei nicht immer so eifersüchtig, ich liebe sie nicht." Siene Stimme wurde plöztlich warm und freundlich und seine dunkelgrünen Augen leuchteten auf.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Rosenstern So Jul 01, 2012 10:36 am

    "Sondern dich", er flüsterte diese Worte fast nur noch. Da wurden auch Blitzpfotes Augen weich und sie schnurrte. Schwarzkralle war froh, dass es endlich heraußen war.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 10:42 am

    Konnte dies sein? War es das, wassie all die Monde für Schwarzkralle empfunden hatte? Nannte es sich Liebe? Blitzpfote sah in Schwarzkralles erschrockene Augen. "Habe ich etwas Falschea gesagt?", fragte er. "Nein", schnurrte Blitzpfote. "Ich habe nur nachgedacht."Sie vergrub ihr Gesicht in Schwarzkralles weichem Fell. So mussten sie lange gestanden hatten, denn Schwarzkralle strich ihr mit der Schwanzspitz über die Flanke. "Wir sollten den Anderen helfen."
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Rosenstern So Jul 01, 2012 10:49 am

    Und so trug jeder von ihnen eine Katze zurück ins Lager.
    Eine Woche später
    Schwarzkralle und Blitzpfote teilten sich gerade ein Kaninchen, als Rosenpfote zu ihnen hin stürmte." Hey ihr Turteltäubchen, wisst ihr schon, Regen-und Goldpfote sind heute aus Echoklangsbau entlassen worden. Und sie sind jetzt ein Paar,"Rosenpfote grinste schellmisch.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 10:58 am

    "Na ja, so in etwa. Regenpfote hat ihr seine Liebe gestanden, und Goldpfote überlegt noch..." Goldpfote kam aus dem Bau der Schüler stolziert und würdigte Blitzpfote keines Blikes. Sie setzte sich neben Schwarkralle und blinzelte inh schelmisch an. Schwarzkralle schien sehr verlegen zu sein und wusste nicht, was er sagen sollte. Nervös sah er zu Blitzpfote und erkannte, das diese sich prächtig amüsierte. "Hallo Goldpfote. Wie geht's", fragte er ärgerlich und verknotetesienen Schwif schnell mir Blitzpfotes. Als Goldpfote dies sah, riss sie ihre Augen auf und rannte davon.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 11:09 am

    Blitzpfote schlief neben ihrem Bruder Flammenpfote und Rosenpfote im Bau der Schüler. Goldpfote kam herein, würdigte ihre Schwester keines Blickes und legte sich neben Regenpfote. Triumphirend sah sie Blitzpfote an. Regenpfote warf ihr eine entschuldigenden Blick zu. Sie nickte ihm freundlch zu und winkte Goldpfote zu sich. "Na, in der Nacht kannst du leider nicht mit deinem liebsten Schwarkralle zusammen sein", fauchte die Schülerin. Bitte, Goldpfote, sei nicht böse", sagte Blitzpfote. "Das wagen Schwarzkralle tut mir ech leid. Aber du hast Regenpfote! Warum können wir uns nicht vertragen?" "Weil..." Golgpfote rang mit den Worten. "Es tut mir leid, Blitzpfote, ich habe mich benaommen wie ein eiversüchtiges Kanninchen." Blitzpfote lachte. "ein bisschen vielleicht. Also, vertragen wir uns wieder?" Erleichtert nickte Goldpfote und kehrte zu Regenpfote zurück.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty .............

    Beitrag  Seerose So Jul 01, 2012 6:08 pm

    Da kamen Seepfote und Rabenpfote angeprescht. "Was ist passiert?!", keuchte Seepfote und staunte, als Blitzpfote ihr alles erzählte. "Warst du wieder Mit RABENPFOTE Jagen?",fragte Blitzpfote schmunzelnt. Seepfote starrte sie grimmig aus ihren grün-bernsteinfarbenen Augen an und fauchte leise: "Er ist nicht meine Gefährte und Geliebter anders als bei dir und Schwarzkralle!"
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 4:55 am

    “Das habe ich nie behauptet“, erwiederte Blitzpfote ruhig, doch ihre Augen blitzten wütend auf. “Ich glaube nur, dass du ihn magst.“
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 02, 2012 12:21 pm

    "Kommt, hört auf zu streiten! Und Blitzpfote, man kann auch befreundet sein ohne einander zu lieben",meinte Rosenpfote."Schau dir mal mich und Flammenpfote an!" Very Happy
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 12:44 pm

    Blitzpfote verdrehte die Augen. "Du hast es auch in den Ohren, oder? Ich habe gesagt, das ich nie behauptet habe, das Rabenpfote in Seepfote verknallt ist." Sie streckte sich ausgiebig. "Ich geh jedenfalls auf die Jagd." Sie drehte ihren Freundinnen den Rücken zu und forderte ihre Geschwister auf, mit ihr auf die Jagd zu gehen.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 2:21 pm

    "Ach bitte, lass mich doch mitkommen!",bettelte Seepfote entschuldigen.(BLitzstern??)
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 2:25 pm

    Blitzpfote sah sie schief an. Sie war zwar noch etwas sauer wegen der ganzen Hektik, doch dann nickte sie. "Aber sonst niemand mehr", sagte sie. "Zu viert, das ist Maximum. Sonst haben wir nicht so viele Chancen auf eine gute Jagd. Und die vier Schüler verschwanden im Wald des BlattClans.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 2:26 pm

    Seepfote hüpfte ihrer Freundin freudig hinterher. wenigstens war sie nicht mehr Sauer!
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 2:40 pm

    Es war nicht gerade ein perfekter Tag zum jagen, denn der Wind änderte ständig seine Richtung und bließ ihnen kalt in die Gesichter. Doch zum Fische fangen am Fluss war der Tag wie geschaffen. (Rosenschweif, ist es O.K., wenn Flammenherz gut schwimmen kann? ) Seepfote jagte mit wenig Erfolg hinter einem Kanninchen her, währen Blitzpfote und ihre Geschwischter einen Fisch nach dem anderen aus dem Wasser schluden. Neidisch sah ihnen Seepfote zu.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 2:43 pm

    "Probier doch auch einmal!",ermutigte sie Blitzpfote sanft. Seepfote trat schüchtern an den Fluss heran und fing,mit viel viel Mühe,ihren ersten Fisch. Stolz schaute sie Blitzpfote und die anderen an die sie leise Lobten.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 2:49 pm

    "Ich zeige dir, wie du das geschickt machen kannst", sagte Blitzpfote zu Seepfote, die sich angewidert die Wassertropfen von der Pfote schüttelte. "Du musst darauf achten, das dein Schatten nicht aufs Wasser fällt, und wenn du einen Fisch fängst - zapp, schleuderst du ihn nach draußen. Probier noch mal.


    (Bei uns auf der Alm wimmelt es nur so von Fischen... ich fange oft einen mit der Hand raus!)
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 2:53 pm

    Seepfote nickte und probierte es. Zapp, schon hatte sie einen drausen."Und jetzt töten.",rief Blitzpfote und Seepfote tötete den Fisch mit einem schnellen Biss ins Genick. "Gut gemacht!",lobte sie Blitzpfote.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 2:57 pm

    "Du kannst ihn aber auch töten, indem du ihm auf den Kopf schlägst. Da rinnt kein Blut." Seepfote schien das Fischefangen Spaß zu machen. Als sie ins Lager zurückkehrten, voll beladen mit glitschigen Fischen, sagte sie: "Das ist ja alles schön und gut, aber ich bleibe lieber bei meinen Kanninchen!" Wink
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 2:59 pm

    "Nun ja aber Fisch schmeckt auch irgendwie gut!" Beide mussten Lachen. Da kam Rosenpfote angetrottet. "Na ihr besten Freundinnen?!", murrte sie. "Hey, Rosenpfote, was ist denn los?", fragte Seepfote besorgt. "Na, ihr macht alles zusammen, und ich bin fast nie mehr dabei!"
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 3:13 pm

    Der etwas schnippische Unterton in Rosenpfotes Stimme ließ eine Wut in Blitzpfote aufkochen. Rosenpfote merkte das. "Und du brauchst dich nicht gleich aufführen wie ein besoffenes Kaninchen!" "Ach, tu ich das?", sagte Blitzpfote. Rosenpfote wollte gerade etwas erwiedern, doch dann bemetkte sie die Ruhe in Blitzpfotes Stimme und legte den Kopf schief.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Seerose Mo Jul 02, 2012 3:19 pm

    Seepfote fühlte sich belustig doch das ihre zwei besten Freundinnen stritten, gefiel ir gar nicht! "Stopp, aus!", zischte sie. "So geht das Nicht!!"

    Gesponserte Inhalte


    Schülerbau des BlattClans - Seite 2 Empty Re: Schülerbau des BlattClans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:48 am