BlattClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlattClan

Werde ein Teil eines Clans


+3
Blitzschlag
Seerose
Morgentau
7 verfasser

    Eure Geschichten

    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Sa Jun 30, 2012 9:00 am

    Ein kleiner Teil aus der Stab der Elemente

    Ich spürte, wie ich in einen freien Fall geriet, wie ich es sonst gar nicht von meinen Zeitreisen gewöhnt war. Ich hörte Schreie neben mir doch ich selbst bekam weder Mund noch Augen auf. die Geschwindigkeit, in der ich viel, schien konstant zu bleiben, und doch kam es mir immer wieder schneller vor. Endlich konnte ich meine Lieder von den Augen trennen und sah, wie ich neben Silberstern rasend schnell auf die erde zuflog. Ich wollte mich in eine Adler verwandeln, doch es war schon zu spät. Hart und mit einem dumpfen Aufschlag landete ich auf einer Lichtung in einem schier endlosen Wald. Ein riesiger See grenzte an die Lichtung. Ich sah mich um und erblickte ein Mädchen, das auf etwas großem und Schwarzen kniete, das sich in Sekundenschnelle in einen schwarzen Kater verwandelte. Auch ein Junge, der auf einem Greifen saß, machte große Augen, als er seine Umgebung sah. Silberstern warf den Kopf nach oben und gleichzeitig hörte ich ein tiefes Gebrüll. Ein tiefroter Drache flog in immer enger werdenden Kreisen auf die Erde zu. Und auf ihm RITT jemand. Ein Feuerdrache, dachte ich entsetzt. Diese durch und durch bösen Drachen ließen sich nur außerordentlich schwer zähmen, geschweige denn reiten. Das fürchterliche Geschöpf landete mit einem gewaltigen Aufprall auf dem Boden und rollte mit seine giftgrünen Augen. Was? Feuerdrachen hatten orange Augen. Ein Junge stieg von dem Drachen und kam lässig auf uns zu. "BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?", brüllte ich. Der Junge von höchstens sechzehn Jahren sah mich verwundert an. "Du kannst doch keinen Feuerdrachen reiten!" Der Junge wollte gerade etwas erwidern, als ein ihn ein tiefes Grollen unterbrach. Und der Drache, der dies gar nicht können sollte, sprach.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Rosenstern So Jul 01, 2012 11:47 am

    Cool
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 01, 2012 11:49 am

    Noch ein Teil aus meinem Buch

    !!!:

    (Ihr müsst daran denken, dass ich die Szenen total verkürze... wie den Prolog zum Beispiel)


    Zuletzt von Blitzschlag am Mi Jan 02, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty ..........

    Beitrag  Seerose So Jul 01, 2012 6:20 pm

    Du kannst echt gut erzählen!!!!
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 02, 2012 11:23 am

    Danke! Ich glaub, ich schreib noch einen Teil aus meinem Buch... ich hatte grad so Lust!

    Spoiler:


    Zuletzt von Blitzschlag am Mi Jan 02, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mi Jul 04, 2012 12:27 pm

    Fortsetzung der großen Prophezeiung

    In dieser nacht träumte Blitzstern schlecht. Hinter ihren Augen spielten sich Szensen von grausamen Zweibeinern mit großen Monstern und seltsamen Elixieren ab. Einer der rosa Geschöpfe sagte: "Ha, ha! damit haben wir den Wald und seine Bewohner endgültig unter Kontrolle!"
    Von nun an träumte sie jede Nacht diesen Traum, und von Tag zu Tag wurde er grausamer und brutaler. Immer wieder sah sie Tiere, die unter Untersuchungen von Zweibeinern litten.

    Es war der Vollmond. Eine große Versammlung. Blitzstern wählte einige Katzen aus, die sie auf die versammlung begleiten sollten. Sie war nervös und ging sehr früh los. Sie hatte keine Ahnung warum, aber alle ihre Freunde hatte sie im Lager gelassen. Der MeeresClan hatte bei weitem am meisten Krieger, aber auch einige bessere Jagdstellen, wie zum Beispiel das Meer. Doch in der Blattleere war es nicht leicht, so viele Mäuler zu stopfen. blitzstern war die erste, die auf ihrem Felsen saß. Ausschließlich MeeresClan-Katzen befanden sich Auf dem Felsenplatz. Doch die anderen Clans kamnen heute auch vergleichsweise früh.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Rosenstern Do Jul 12, 2012 1:46 pm

    Cool!!!
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Do Jul 12, 2012 2:44 pm

    Du könntest jetzt zum Beispiel auch was dazuschreiben.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 16, 2012 7:41 pm

    Auch Rosenstern, Seestern und Monfstern wirkten angespannt, als sie ihren Platz auf dem Versammlungsort einnahmen. Sie nickten sich gegenseitig zu und ein einstimmiges Heulen eröffnete die Versammlung. Mondstern auf dem Felsen gegenüber Blitzsterm trat vor. „Könnte ich anfangen?“, fragte er. Mit der Zustimmung der anderen drei Anführer begann er zu sprechen: „Es hat sich nicht viel ereigenet in letzter Zeit bei uns. Wir haben einen neuen Wurf, mit der Beute läuft es gut. Nur haben wir eine Fuchsfamilie vertrieben, die über die Grenze zum FeuerClan geflüchtet ist.“ Der graue Kater trat zurück und blickte die übrigen drei erwartungsvoll an. Blitzstern machte einen Schritt nach vorne,zum Rande des MeeresClan-Felsens. „Auch beim MeeresClan istalles in bester Ordnung“, berichteze sie.„Die Beute läuft gut, wir haben drei neu Schüler.Leider muss ich berichten, dad einer unserer Altesten gestorben ist, Ringelblumenpeltz. Eine Patrouille hat außerdem Spuren von Dachs in der Nähe der MoorClan-Grenze gesichtigt. Vielleicht ist er zum MoorClan gegangen, doch ich kann es nicht genau sagen.“ Sie trat wieder zurück und setzte sich. Dann hob sie den Blick um zu sehen, wer als Nächster sprechen wollte.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Rosenstern Mi Jul 18, 2012 4:00 pm

    (Danke, mach ich gern)
    Roenstern trat vor und neigte den Kopf. Sie war erst seit kurzem Anführer und außerdem die Jüngste. Trotzdem sprach sie mit feter und kräftiger Stimme. "Dem FeuerClan geht es gut. Ich danke Mondstern für die Warnung, jedoch, haben wir die Fuchsfamilie bereits gesichtet und vertrieben. Unsere Beute ist nicht die Reicheste, jedoch zeigen wir keinerlei Schwäche." Rosensterns Blick scharf schweifte über jede einzelne Katze. "Ich darf mit Freude bekannt geben, dass meine eigene Schülerin Kiefernpfote zu einer Kriegerin geworden ist und jetzt Kiefernfell heißt." "Kieferfell, Kieferfell..", riefen Katzen aus allen Clans und Rosenstern sah ihre neue Kriegerin stolz an. Dann trat sie zurück.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mi Jul 18, 2012 9:22 pm

    Cool, danke. Seerose, du kannst auch was schreiben.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Do Jul 19, 2012 11:09 am

    Ich könnte beim RPG auch was eigens für die große Proph. Reinstellen, wenns nicht zu unsocial gegenüber den anderen undn BlattClan ist.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose Sa Jul 21, 2012 3:39 pm

    Klar, aber wer würde dann spielen?? Die alten Seestern und co. oder die neuen???
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Sa Jul 21, 2012 3:42 pm

    Seestern, Rosenstern, vielleicht Eisstern statt Mondstern und ich.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose Sa Jul 21, 2012 3:44 pm

    Gut. Ja, ich glaube es wäre besser Eisstern als Mondstern. Dann ist Eisstern die älteste.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Sa Jul 21, 2012 3:47 pm

    Soll ich das RPG jetzt erstellen?
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose Sa Jul 21, 2012 3:49 pm

    ja!
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Sa Jul 21, 2012 6:27 pm

    Mach ich - oder besser, gab ich gemacht.
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose So Jul 22, 2012 9:44 am

    jabadabadu!!!!
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 22, 2012 5:57 pm

    Embarassed hoffentlich is jetzt niemand auf mich böse
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose Mo Jul 23, 2012 5:33 pm

    jaja...

    Mist. Alles totaler Mist. ch saß hier an der Bushaltestelle und fragte mich, wiedo ich das tat. Ich heiße Moon. Moon Abeth. Ich bin !3 einhalb Jahre alt und total verwirrt. Soll ich euch sagen warum? Das fng alles so an:
    ...
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 23, 2012 7:20 pm

    ... Buch oder Geschichte?
    Seerose
    Seerose
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 1016
    Anmeldedatum : 13.06.12
    Alter : 24
    Ort : Der Wald, mein zuhause!!!!

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Seerose Mi Jul 25, 2012 5:35 pm

    (Geschichte für Lita.Wettbewerb!)
    Kurzfassung:
    Es geht um Moon.Moon Abeth. Es geht um Liebe, Regelbrechen, Pubertät und weglaufen, in einer Magischen Welt namens Colora. In Semaye, einer Stadt in Colora, wohnt die 13 1/2 Jahre alte Moon und ihre schräge Family zuhause. moon, will weg, trifft eine streunerHündin, die treu wird und einen Typen ihrer Klasse, Cole, hatt sie auch ncoh am Hals. Und dann noch die Polente, die verhindern will, dass jemand aus Samye rauskommt...
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Mi Jul 25, 2012 6:45 pm

    Cool! Meins is:

    Molly ist auf einer Floßfahrt über den Fluss Tara. Eines Tfes entdecjt sie mit ihrer Freundin Jana eine Höhle, in dersich die uralten, bösen Drachen befinden. Eine Prophezeiung lautete von einem Kind, das nur Freunddchaft oder Liebe retten kann. Und als Molly und Janas,große Liebe verletzt werden, wir die Priphezeiung auf grausame Art wahr... Denn Jana hat nur ein Heilmittel, um einen Menschen zu retten. Wer muss sterben? Dem Mädchen steht die größte Entscheidung ihres Lebens bevor...
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 23
    Ort : im BlattClan-Wald

    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Blitzschlag Fr Jul 27, 2012 7:01 pm

    Und irgendwie so solls beginnen:

    Ich stand auf der Klippe und sah in den wild schäumenden Fluss. Der Wind zerrte an meinem Haar und wehte es in alle Richtungen. Ich schloss die Augen und atmete die frische Luft in vollen Zügen ein. Ich hatte dieses wunderbare Gefühl, frei von allem zu sein. Einfach nur frei...
    "Buh!" Dieses Gefühl hielt nicht lange an. Ich ruderte wild mit dem armen, um Gleichgewicht zu fangen und nicht in das Wildwasser zu stürzten. Eine Hand schlag sich um meine Taille und zog mich vom rande der Klippe zurück. Ich blickte in das verschmitzte Gesicht meiner besten Freundin Jana. "Du freches Biest!", knurrte ich und zupfte an einer ihrer goldbraunen Strähnen, die sich wild um ihr Gesicht kringelten. Wahrscheinlich war sie eben erst aus dem Bett gekrochen.

    Gesponserte Inhalte


    Eure Geschichten - Seite 2 Empty Re: Eure Geschichten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:30 am