BlattClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlattClan

Werde ein Teil eines Clans


3 posters

    Bücher-Mix

    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 12:13 pm

    (Haben R und ich erfunden) Hier können wir einen Mix aus all unseren Büchern schreiben. (Da es so viele sind.) Am besten gehen alle Hauptpersonen in eine Klasse und erleben jede Menge Abenteuer.... Viel Spaß! Very Happy
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 12:21 pm

    Ich hatte noch mein halbes Frühstück im Mund, als ich auf den Hof stapfte. Silberstern wartete schon auf sein Frühstück. Ich war noch ziemlich müde, deswegen wäre ich beinahe in die Gestalt gerannt, die da auf dem Hof stand.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 12:33 pm

    Lucy sagte fröhlich:„ Hallo Molly, wieso schaust du so überascht? Wir hatten doch abhemacht, fass ich heute zu dir komme“.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 12:40 pm

    "Sorry!", sagte ich zerknirscht. "Voll vergessen." Ja, ich hatte gestern in der Schule mit Lucy ausgemacht, dass wir uns heute treffen würden. "Aber so früh?" Ich sah auf die Uhr. Halb zehn, oh Gott! Ich war gestern entschieden zu lange in Diamantis geblieben. "Ach ja, ich komme sofort, warte ne Sekunde..." Ich rauschte in den Stall, warfSilberstern sein Futter zu und rannte wieder heraus.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 12:58 pm

    „ Hey Molly, könnten wir vielleicht in den wald gehen? Ich weiß nicht, aber ich fühl mich im wald irgendwie immer viel.... Wie soll man sagen....geborgener“, fragte Lucy. Sie war.schon ganz erfreut beim.herkommen gewesen, als sie den Wald gesehen hatte.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 2:13 pm

    "In Ordnung", sagte ich erfreut. Der Wald war mein Lieblingsort. Also gingen wir schweigend auf die Bäume zu. Dann begann sie zu lächeln und ich fragte mich, was sie hatte. Schon als sie begann, zu sprechen, schwante mir nichts gutes.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 2:20 pm

    „ Was läuft da eigendlich, zwischen dir und Jonas?“, fragte Lucy grinsend.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 2:26 pm

    Oh nein! Wie kam sie auf das? Sah man zu sehr, dass ich Jonas mochte? Jana sagte immer, dass ich meine Gefühle gut verstecken konnte. "Nein!", sagte ich erschrocken. !Wie kommst du bitte darauf?" Ich versuchte, sie entrüstet anzusehen.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 2:33 pm

    „Na ja, Jana macht so einige andeutungen. Und.selbst wenn die.nicht stimmen, hat Jonas in letzter.Zeit nur Augen für dich!“, meinte Lucy. Sie wollte lieber nicht davon reden wie Matthias sie anstarrte, aber dass war jetzt ja nicht so wichtig.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 2:38 pm

    "Grr! Was Jana nicht alles sagt!", fauchte ich. "Mir ist es egal, ob er mich nun ansieht oder nicht, vielleicht hält er mich ja für verrückt. Und wenn wir gerade von Jungs reden, was ist mit deinem Matthias?" Das war zumindest eine willkommene Ablenkung von Jonas. Denn über den wollte ich am wenigsten reden.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 2:47 pm

    Oh, shit! Schwachstelle gefunden. „Was soll denn mit Matthias sein?“, spielte Lucy ahnungslos.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 2:52 pm

    Abgelenkt. Ich lächelte erleichtert. "Na, ob da etwas lä-äuft", sagte ich grinsend. Für einen Moment lang dachte ich, Ertapptheit in Lucys Augen aufleuchten zu sehen, doch sie dauerte nur so kurz an, dass ich mich auch getäuscht haben konnte.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 2:58 pm

    Lucy versuchte einen scheinheiligen Eindruck zu machen. „ Was soll bitte laufen?“, fragte sie.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 3:01 pm

    Ich verdrehte die Augen. "Du hast auch gefragt, ob ich da etwa läuft. Ich. meine. Eine. Beziehung.", sagte ichklar und deutlich. "Dass. Ihr. Miteinander. Geht. Also: Zusammen. Seid. Verstanden?" Ich musste benahe lachen.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 3:11 pm

    „ Wir sind dehr gute Freunde, aber...“, weiter kam Lucy nicht, da sie Stimmen hörte. Gottseidank, dachte sie, denn jetzt brauchte sie nicht zu lügen.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 3:16 pm

    Ich roch sie und hörte die Stimmen. Da erst bemerkte ich, wie tief im Wald wir waren. "Ach, da sind sie", sagte eine zu vertraute Stimme und Jonas tauchte, gefolgt von Matthias, im Gebüsch auf. "Hallo Kätzchen!" Oh shit! Scheiße, verdammt. Ich sah, wie mir Lucy einen triumphiereneden Blick zuwarf. Ich starrte zurück, doch Matthias sagte ebenfalls: "Da bist du ja, Prinzessin!" Nun konnte auch ich triumphal grinsen. aha! Prinzessin!
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 3:25 pm

    Matthias war ja ein Superhirn.in der Schule, aber sozial war er manchmal de er größte Vollidiot. Aber Jonas war anscheinend auch nicht.gerade klüger, Kätzchen! Lucy musste lachen.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 3:30 pm

    Fast hätte ich mitgelacht. "Was wollt ihr?", fragte ich und warf Jonas einen bitterbösen Blick zu, den dieser verwirrt erwiederte. "Ähm...", sagte Jonas kurz, noch immer verwirrt, doch dann fing er sich. "Wir haben ein Reh im Wald gefunden, das ähm, tot ist", murmelte er. Lieber Gott, nicht Narzissa.Das Reh war seit gestern verschwunden.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 3:40 pm

    „ Das ist ja schrecklich“, Lucy zog entsetzt Luft ein. Matthias legte ihr tröstend die Hand auf die Schulter, nahm sie aber gleich wieder runter, navhdem er Lucys scharfen Blick bemerkte. Gucy tat es furchtbar leid, als sie den verletzten Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Aber sie wollte nicht Gespött der ganzen Klasse werden.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 3:47 pm

    Ich hatte die Hand aber schon bemerkt. Ich hatte ja die Augen eines Adlers. Aber es war mir egal, denn ich würde sie später zur Rede stellen. "Es ist nicht -" Ich rach ab und schluckte. "Nein. Aber sie sieht ihr sehr, sehr ähnlich. Wir dachten zuerst, es wäre Rose." Jonas sah mich besorgt an. "Oh nein! Es ist Narzissa!", rief ich. "Rose hat gestern gesagt, ähm, ich meine, sie war ohne Narzissa da. Es ist sie, bestimmt." Ich wich Jonas so gut wie möglich aus und versuchte, ihm alles mit einem Blick mitzuteilen. Als er Lucy ansah und langsam blinzelte, schien er zu verstehen und ließ mich völlig in Ruhe. Gut so. Verzweifelt sah ich mich um. Wie konnte ich das nur Rose beibringen? Da bemerkte ich, wie mich Lucy fragend musterte.


    Zuletzt von Blitzstern :) am Fr Aug 03, 2012 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 7:09 pm

    „Naja, wir müssen jetzt ja auch schon gehen“, meinte Matthias. Dass war Lucy nur recht. „Also tschüss dann, Jonas, Matthias“, Lucy nickte beiden nach der Reihe zu, wobei sie.bei Matthias kurz inne hielt und ihm einen entschuldigenden Blick zuwarf.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 7:19 pm

    "Na dann, tschüss Kätzchen." Jonas sah aus, als hätte er sich am liebsten selber geohrfeigt. "Sorry", murmelte er. "Chiao, Elfchen...", sagte Matthias, sah dann aber ähnlich aus wie Jonas. Die beidden Jungas drehten sich um und rannten davon. Ich leiß mich auf einen Baumstumpf sinken. "Wie kann der Idiot nur so dumm sein?", ärgerte ich mich. Dann sah ich Lucy an. "Na, Prinzessin Elfchen. Da läuft nichts, nicht war? Überhaupt gar nichts."
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 7:34 pm

    „ Ganz meine rede Kätzchen“, erwiderte Lucy gelassen. Sie wollte spielen, Lucy würde slielen.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer

    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 21
    Ort : im BlattClan-Wald

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Blitzschlag Do Aug 02, 2012 7:37 pm

    "Was weiß ich. Ich bin ja eine Katze, zwar kein Kätzchen, aber eine Katze. Also reg dich ab, was weiß ich, warum er mich so nennt... wir sind einfach, naja, befreundet", presste ich hervor. Lucy schien mir nicht recht zu glauben.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer

    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Rosenstern Do Aug 02, 2012 8:05 pm

    „Wieso zum Teufel bist du eine Katze?“, fragte Lucy verwirrt. Jetzt war Lucy völlig durch den wind. 1. Molly durfte nichts von ihr und Matthias erfahren! 2. Waren Molly und Jonas vielleicht doch zusammen? 3. Wieso war Molly eine Katze? Barg sie vielleicht.auch ein Heheimnis, so wie sie?

    Gesponserte Inhalte

    Bücher-Mix Empty Re: Bücher-Mix

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 18, 2021 7:53 am