BlattClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlattClan

Werde ein Teil eines Clans


+8
Blitzschlag
Seerose
Feuersturm
Waldblüte
Howling Wolf
Herbstglanz
Morgentau
Blattstern
12 verfasser

    BlattClan Lager

    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 9:30 pm

    "Ist schon in Ordnung", murmelte Schattenherz. Nein, Pollenblüte wollte immer sein bestes, so wäre es sicher nicht ihr wille gewesen, wenn er für immer allein und einsam gewesen wäre.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 9:34 pm

    Schwarzkralle räusperte sich. „Blitzschlag, ich möchte,mit dir reden“, sagte er eisig. Diese zuckte zusammen. „Ja, Schwarzkralle.“ Sie warf Schattenherz einen entschuldigenden Blick zu und versuchte, ihn lieb anzulächeln. Es musste das dümmste Lächeln sein, das sie je zusammengebracht hatte. Aver warum kümmerte sie das?
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 9:49 pm

    Rosenschweif stand ganz in der Nähe und hatte alles mit angehört. Oh man, ihre Brüder würden jetzt doch wohl nicht anfangen sich zu streiten. Rosenschweif verdrehte die Augen. Sie sah dankbar an Flammenherz hinauf, der neben ihr saß. Gottseisdank, war er nicht so....
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 9:52 pm

    Blitzschlag sah zu dem ernsten Schwarzkralle hinauf. „Was war das jetz?“, fauchte er. „Ich habe deinen Bruder getröstet“, sagte Blitzschlag schlicht. „Aber die Art und Weise gefâllt mir nicht“, knurrte Schwarzkralle. „Was geht dich das an? Was dir gefällt oder nicht, ist mir egal!“
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 9:54 pm

    Oh, oh, das klang aber gar nicht gut, fand Rosenschweif.

    "Hey, hersch sie nicht so an Schwarzkralle", mischte sich jetzt Schattenherz ein, der alles mitgehört hatte.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 9:55 pm

    „Misch dich nicht ein!“, rief Schwarzkralle. „Du nist schuld an dem Allem.“ „Ist er nicht!“, wehrte Blitzschlag. „Sag doch nicht sowas.“ Sie versuchte, sich an ihn zu pressen doch er wich zurück und starrte sie nur an.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 10:13 pm

    Ich misch mich sehr wohl ein Bruder!", fauchte Schattenherz. "Blitzschlag ist nur nett zu mir und du fauchst sie an. Du verdienst so eine Gefährtin gar nicht!"
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 10:19 pm

    "Schon möglch", sagte Schwarzkralle kühl. "aber ich will auch keine Gefährtin, die mich betrügt. Besten Dank"." Als er im Wald verschwand, konnte Blitzschlag ihm nur stumm nachsehen. Er hatte Schluss gemacht. Einfach so. Wegen nichts und wieder nichts. Sie war einem Zusammenbruchnahe. Sie taumelte und Schattenherz fing sie auf. Neue Gefühle wallten in Blitzschlag auf. Dankbar lehnte sie sich an Schattenherz, der sie auf einer Lichting im Wald absetze. Bei einem leinen Bach zum trinken. Wir dankbar Blitzschlag ihm war. Wieder versuchte sie es mit einem Lächeln, das ihr wie das Dämlichste auf der weiten Welt vorkam.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 10:49 pm

    "Der kriegt sich schon wieder ein", versicherte Schattenherz ihr, obwohl er ganz anderes erhoffte. "Soll ich dich ein Wenig alleine lassen?"
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 10:51 pm

    Sie lächelte leise. "Ja, vielleicht solltest du gehen. Und danke." Sie versuchte ein weiteres Mal zu lächeln. Heute abend würde sie ganz alleine in ihrem Nestliegen... der Gedanke daran war fremd.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern So Jul 29, 2012 10:54 pm

    "Fallst du etwas brauchen solltest, sag es einfach", meinte er bevor er sie alleine zurück ließ.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag So Jul 29, 2012 10:58 pm

    Blitzschlag starrte in den kleinen BAch. Sie fühlte sich einsam ohne Schattenherzundwünschte, sie hätte ihn bei sich gehabt. Sie hielt den Athem an. Begann sie tewa,sich in den schwarzen Kter zu verlieben? Aber sie hatte - oder hatte Schwarzkralle gehabt. Liebte sie ihn noch? Und noch wichtiger, liebet er sie nach dieser ganzen Sache immer noch?
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 6:26 am

    Rosenschweif trottete kopfschüttelnd auf Blitzschlag zu. "Tut mir echt leid, dass meine lieben Brüderchen dir so viel Kummer bereiten. Aber keine Sorge. Das sind nur Machtspielchen, wer besser ist und so...", sagte sie. "Jungs sind echt bescheuert", murrte sie halb zu sich selbst halb zu Blitzschlag hinzu.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 6:51 am

    Blitzschlag seufzte. "Dann sollen sie ihr Machtspielchen nicht an mir auslassen", knurrte sie. "Warum nur? Ich hane ihnen nichts getan." Sie wandte sich von Rosenschweif ab und rührte mit einer Pfote in dem Bach. "Ich habe doch nur Schattenherz getröstet, da kommt Schwarzkralle daher, beschwert sich und kommt darauf, das ich ihn betrüge. Was hat er nur?" Sie drehte sich wieder zu Rosenschweif um.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 7:21 am

    "Na ja, weist du. Er ist mein Bruder und daher weiß ich, dass du ihm Alles bedeutest. Er hat immer fürchtbar angst dich zu verlieren. Und da du sogar seinen Bruder getröstet hast, mit dem er sowieso öffters streitet....", erklärte Rosenschweif.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 7:24 am

    Blitzschlag schnaubte ungläubig. "Wenn er so sehr Angst ha, mich zuz verlieren, soll er doch etwas aufpassen, wie er mit mir umgeht!", fauchte sie. "Wie als wäre ich seine Marionettte: die Art und Wiese gefällt mirnicht, und was geht mich das an?" Sie setzte sich wieder und leckte über eine Pfote.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 7:27 am

    "Hey, du brauchst mich nicht anzuschnauben!", fauchte Rosenschweif verärgert. "Ich bin nur die gute Fee die helfen will!"
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 7:32 am

    "Tut mir leid, 'tschuldigung. Ich bin grad sehr mies drauf, was du eigentlich wissen solltes. Und schlechter Laune", fügte sie bitter hinzu. "Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!", sagte sie verzweifelt. "Und den ersten Schritt inrichtung Schwarzkralle werde ich auch nicht machen, so viel würde habe ich noch!"
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 7:38 am

    "Würd ich auch nich tun", sagte Rosenschweif. "Das ist Männersache" Sie schmunzelte. Sie nahm die se ganze Geschichte nicht so ernst, aber sie nahm sich vor mit Schwarzkralle zu reden.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 7:49 am

    "Okay." Blitzschlag sah den belustigten Ausdruck in Rosenschweifs Augen. "Du findest das vielleicht nicht so schlimm, aber wenn es dir am eigenen Leibe wiederfährt", sagte sie, halb knurrte sie. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und verschwand im Lager. Dort sezte sie sie einsam neben den Frischbeutehaufen. Sie beachtete das geschäftigte Treiben im BlattClan und kniff die Augen zusammen. Schwarzkralle, der schon zurück war, betrachtete sie. In seinen Augen lag Nachdenklichkeit. AuchSchattenherz hatte den Blickauf sie gerichtet. Das, was in ihm lag, konnte Blitzschlag nicht identifizieren.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 8:00 am

    Uff, die sind so anstrengend, dachte Rosenschweif. Da kam Flammenherz auf sie zu. Er sah ihren Blick unrieb seinen Kopf tröstend an ihren. Nein, sie konnte sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber sie kannte ihren Bruder und wusste, dass er für nichts im leben Blitzschlag loslassen konnte. Sie wusste nur nicht was gerade in ihrem anderen Bruder Schattenherz vor sich ging. Und das bereitete ihr sorgen.

    Schattenherz sah Blitzschlag an. Sie war eine sehr hübsche Katze. Er mochte sie. so viel war klar. Aber hatte er sich dass nur eingebildet, oder mochte sie ihn auch?
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 9:05 am

    Blitzschlag zeigte Schwarzkjralle die Zähne und lächelte Schattenherz an. So, jetzt war Schwarzjralle noch wütender. Ihr doch egal.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 2:02 pm

    "Ähm Blitzschlag, bist du wieder okey? Es tut mir echt leid, dass ich für all das verantwortlich bin, aber hättest du vielleicht Lust mit mir jagen zu gehen? Quasy als entschuldígung?", fragte Schattenherz Blitzschlag schüchtern.
    Blitzschlag
    Blitzschlag
    Ältester Anführer


    Anzahl der Beiträge : 2098
    Anmeldedatum : 17.06.12
    Alter : 24
    Ort : im BlattClan-Wald

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Blitzschlag Mo Jul 30, 2012 2:05 pm

    „Ja, ich komme mit. Und mach dir keinen Kopf, alles ist okay. Dieser Streithals ist schuld“ Blitzschlag blickte verärgert in richtung ihres ehemaligen Gefâhrten.
    Rosenstern
    Rosenstern
    Grösster Anführer


    Anzahl der Beiträge : 595
    Anmeldedatum : 06.06.12
    Ort : In meinem Clan

    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Rosenstern Mo Jul 30, 2012 3:32 pm

    Schattenherz strahlte sie an und die beiden machten sich auf den Weg in den Wald. Seite an Seite jagten sie zwischen den Bäumen hindurch. Er hatte sich seit dem Tod von Pollenblüte nicht mehr so gut gefühlt.

    Gesponserte Inhalte


    BlattClan Lager - Seite 14 Empty Re: BlattClan Lager

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 7:35 am